Flieger überm Schtädtle

Erinnerst du dich noch an meinen Beitrag … https://www.esistallesda.de/2021/02/04/dauerhafte-fliegergeraeusche-in-bayern-regensburg-donnerstag-04-02-2021/

Und auch heute brummt der Himmel wieder … ohne dass auf dem Radar ein Flieger zu sehen ist … https://www.flightradar24.com

Gestern erhielt ich diesen WarnHinweis auf meinem Mobiltelefon:

„Zum Himmel heute … Nicht nur „Saharastaub“, auch SCHWEFELSÄURE färbt die Wolken und den Nebel gelb bis orangerot; und nicht nur das, sie bewirkt zudem, dass sich die Atmosphäre abkühlt …

Anmerkung in eigener Sache:

Du darfst meinen Beiträgen ruhig Glauben schenken, denn ich recherchiere stets gründlich, BEVOR ich sie poste!

Schwefelsäure wird in Gemischen zusammen mit anderen mitunter schädlichen bis giftigen Substanzen in die Atmosphäre ausgebracht, um die Sonne zu verdunkeln und die Atmosphäre abzukühlen.

Die in den Gemischen enthaltene Schwefelsäure färbt den Himmel und den Nebel gelb bis orangerot.

Man glaubt, auf diese Weise den erfundenen Klimawandel reduzieren zu können.

Es ist Teil des so genannten Geo Engineerings.

Mittlerweile wird es offiziell sogar zugegeben, dass sie auf diese Art die Atmosphäre abkühlen wollen …

Ich wünschte, es wäre nur „Saharastaub“!

Sie nutzen den Saharastaub als Deckmantel für ihre Schweinereien. Selbst wenn tatsächlich Saharastaub in der Luft vorhanden sein sollte, umso besser, dann fällt der Rest nicht so auf.

Es ist leider die bittere Realität, die nichts mit Schwarzmalerei zu tun hat, aber halt unbequem ist und man sie deshalb lieber mittels kognitiver Dissonanz verdrängt …

Mein Körper zeigt es mir zudem heute sehr laut und deutlich, dass da was ganz mächtig faul ist.

Es gibt übrigens auch keine „angemessene Dosis“ Geo Engineering, denn es gibt keine angemessene Dosis für Gift. Mittels Geo Engineering werden hochgiftige Substanzen (wie unter anderen die hier erwähnte Schwefelsäure) und Schwermetalle sowie Aluminium in der Atmosphäre ausgesprüht, die nicht nur die Sonne abdunkeln und uns des Vitamins D berauben, sondern die Atmosphäre abkühlen. Und das in Dosen, die für uns nicht mehr harmlos, sondern gefährlich sind.

Geo Engineering wird schon seit den 1950ern betrieben.

Wie gesagt, ich recherchiere schon seit Jahren zu diesem Thema, und es ist noch viel erschreckender als mein Beitrag.

Da bringt uns kognitive Dissonanz leider nicht weiter.

Wir müssen endlich hinsehen!

Und prompt sind fürs Wochenende, spätestens jedoch ab Montag, Schnee und kalte Temperaturen angesagt … Zufall?

LEIDER KEINE QUELLANGABE … doch als ich von SCHWEFELSÄURE LAS … fiel mir wieder COVID19 ein …

Siehe hierzu einen älteren Beitrag (2015) aus meinem Repertoire … und wie immer: BILD dir selbst deine Meinung!

Haben die schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen des Chemtrail-Programms jetzt offiziell einen Namen erhalten? “COPD, die unbekannte Volkskrankheit”

Wie wir wissen, werden seit vielen Jahren im globalen Maßstab chemische Partikel, insbesondere metallische Feinstäube, über Flugzeuge und Tankerflotten versprüht, um im großen Maßstab künstliche Wolken zu bilden (sog. “Chemtrails”). Wie wir ebenfalls wissen, ist das Einatmen von Feinstäuben für den Menschen höchst gefährlich, wie das – in unserer Sache jedoch leider untätige und sogar vertuschende – Umweltbundesamt generell festgestellt hat (Quelle: Umweltbundesamt, Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema „Feinstaub”).

Auf ntv erschien nun ein interessanter Beitrag über eine neue unbekannte Volkskrankheit namens “Chronische obstruktive Lungenerkrankung” (COPD), die nach Aussagen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), also der Lobbyveranstaltung des globalen Pharma-Kartells, bis 2020 auf Platz drei der häufigsten Todesursachen weltweit rutschen soll. Lesen Sie mehr [hier].

In der Tat hört man überall Menschen husten und keuchen. Kein Wunder angesichts der täglichen trüben Aussichten, die uns das Chemtrailing bereitet. Sofern nicht ein Sturm oder massive Niederschläge die  Luft für kurze Zeit reinigen, ist der Himmel und die Landschaft in einen permanenten Nebel bzw. Smog eingehüllt, der durch den absichtlich versprühten Feinstaub verursacht wird. Sehen und lesen Sie hierzu: “Wie Chemtrails unseren Himmel verändern (bildlich dargestellt)

Zu dieser Meldung auf ntv passt ins Bild, dass nach den Worten des angeblichen Chemtrail-Insiders mit dem Tarnnamen “Deep Shield” (bitte machen Sie sich selbst ein Bild davon, inwieweit Sie ihn für glaubwürdig halten), der sich nach seinen Offenbarungen angeblich selbst umgebracht haben soll, nach internen Schätzungen der Chemtrail-Lobby, insbesondere der WHO, mit Milliarden von Opfern unter den Menschen in einem Zeitraum von sechs Jahrzehnten gerechnet würde – vor allem unter den Älteren und denjenigen, die bereits Probleme mit den Atemwegen oder Lungen haben. Diese Zahlen sollen auf gegenwärtigen Einschätzungen des allgemeinen Gesundheitszustandes der Bevölkerung, dem Durchschnittsalter und dem Vorkommen von Atemwegserkrankungen basieren. Es seien Schätzungen, da es insoweit keine verlässlichen Zahlen gäbe, mit denen man arbeiten könne. Wörtlich sagte “Deep Shield“: “Wir haben es mit einer Situation zu tun, bei der das Ausmaß der Verseuchung als sehr viel höher eingeschätzt wird, als es normal der Fall wäre.”

David Keith

Über diesen Umstand machte sich übrigens auch der US-Talkmaster Stephen Colbert Sorgen, der den führenden Wissenschaftler auf diesem Gebiet Prof. David Keith im amerikanischen Fernsehen deshalb auf die Schippe nahm.

Hier ist der entsprechende Auzug aus der Sendung, den wir für Sie übersetzt haben:

Colbert:            “[…] Gibt es irgendeine Wahrscheinlichkeit, dass uns das irgendwann wieder einholt? Wir hüllen die Erde ein in Schwefelsäure. Ich meine, wir haben auf der einen Seite das CO2 und dann versprühen wir einfach Schwefelsäure rund um den ganzen Planeten.”

Keith:            “Richtige Frage. Aber wir bringen heute 15 Millionen Tonnen Schwefelsäure als Luftverschmutzung in die Atmosphäre – und es tötet weltweilt 1 Million Menschen pro Jahr.

Colbert:            “Und: Ist das gut oder schlecht?”

Keith:            “Es ist schrecklich.”

Colbert:            “Aber es wäre besser, wenn wir mehr davon ausbringen?!”

Keith:            “Wir sprechen hier über 1 Prozent davon. Einen ganz kleinen Anteil davon. Wir sollten also den Ausstoß dieser Schwefelsäure verringern .”

Colbert:            “….die eine Million Menschen tötet. Das heißt wir fügen 1 Prozent dazu, was dann bedeutet, dass dann 10.000 Leute daran sterben.”

Keith:            “Sie können Mathe! Aber: Menschen umzubringen ist nicht das Ziel bei der Sache.”

Colbert:            “Okay, Menschen umzubringen ist nicht das Ziel dabei. Ich wollte nur sichergehen!”

Ohne Worte, oder?

Fazit: Die tödlichen Folgen des Chemtrailing dürften somit einen wissenschaftlichen Namen erhalten haben:

“Chronische obstruktive Lungenerkrankung” (COPD)

Lesen Sie hierzu bitte auch:

USA: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler bestätigen Chemtrails

Immer mehr Ärzte sprechen offen über Chemtrails und deren Folgen für die Gesundheit

Prominenter Arzt Dr. Ruediger Dahlke spricht über Chemtrails

Appell des Neurochirurgen Dr. Russell B. Blaylock

Ärzte Zeitung: “Mehr Feinstaub – mehr Lungenkrebs”

Die Lunge als Einfallstor für Feinstaub

Feinstaub führt auch zur Schädigung des Herzens

Nanoteilchen für Umwelt gefährlicher als bislang bekannt

Toxisch: Wie gefährlich sind Nanoteilchen aus Metalloxiden?

Medizinische Untersuchungen bestätigen außergewöhnlich hohe Belastung des menschlichen Organismus mit Barium

Aluminiumwerte im Rahmen unserer “bundesweiten Regenwasseraktion”

Bariumwerte im Rahmen unserer “bundesweiten Regenwasseraktion”

Strontiumwerte im Rahmen unserer “bundesweiten Regenwasseraktion”

Aluminiumgehalt in Regenwasser – Ein Blick auf Deutschland

Bariumgehalt in Regenwasser – Ein Blick auf Deutschland

Auffallend hohe Aluminiumwerte in Böden, Grund- und Quellwasser

Der grafische Fingerabdruck der Chemtrails (Häufigkeit der Metalle in Regenwasser)

Der grafische Fingerabdruck der Chemtrails (Konzentrationen der Metalle in Regenwasser)

Warum werden Chemtrails versprüht? These 2: Um die Menschheit zu vergiften

[Beitragsquelle: https://www.sauberer-himmel.de/2015/04/12/die-schwerwiegenden-gesundheitlichen-folgen-des-chemtrail-programms-haben-jetzt-offiziell-einen-namen-copd-die-unbekannte-volkskrankheit/

Aktueller Beitrag: https://www.sauberer-himmel.de/2021/01/01/ein-weiteres-jahr-ueberlebt/]

Bildquelle / Flight Radar Deutschland