Herzflüsterei ✨23.2.- Flüstern ✨

Mayaqualität Keme..Transformation, Wandlung, Zugang zu anderen Dimensionen.

Du hast dich gefühlt im Kreis gedreht, doch ist das nur Illusion. Du bist mit den Windungen der Bewusstseinsspirale mitgegangen und kannst nun einen übergeordneten Blickwinkel einnehmen..den Blickwinkel des Fühlens und des Wissens, denn wirklich sehen kannst du nichts..geführt durch unsichtbare Fäden darfst du vertrauen und in diesem Prozess deinen Mangel aufdecken.

Nimm nun den nächsten Schritt Richtung Mut und wage den Sprung ins Vertrauen. Lass los von der alten Welt und tauche in die neue Energie ein. Tauche tief und mach dich auf die Suche nach deiner persönlichen Perle, die immer nur im Jetzt zu finden ist und sie fordert dich auf, die Vergangenheit hinter dir zu lassen und nur noch der Freude zu folgen.

Gehe den Weg des Lebens..gehe den Weg, den das Leben dir bringt und jede Entscheidung wird zur Leichtigkeit und zur Freude, weil du im Jetzt bist. Hier bist du entspannt und ausgerichtet im Sein.

In Liebe..Samara❤️

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei..eine göttliche Anleitung zu dir und deinem Seelenweg.
Schreibe mir einfach eine Mail an samara@herzfluesterei.com