Linda Li, Die nächste große Verschiebung, 22.02.2021

Meine geliebten Kinder auf Erden, ich bin eure Göttliche Mutter, die Mutter der ganzen Schöpfung. Ich komme, um euch Neuigkeiten mitzuteilen.

Geliebte Familie der Liebe und des Lichts, die Energien, die jetzt auf den Planeten kommen, sind sehr intensiv und hoch schwingend.

Es wurde genau so und genau für diese Zeit entworfen.

Das Göttliche sagt, dass wir sehr nahe an der finalen Ziellinie sind und wir alle einen Energieschub brauchen, und deshalb sind die Energien hier, um unsere Moral und Kraft zu stärken.

Das Göttliche sagt, dass in der nächsten Woche (früher oder später), wenn alles nach dem göttlichen Plan läuft, das Göttliche und der Planet eine weitere große Verschiebung durchlaufen werden.

Das planetare Bewusstsein wird sich sehr stark verschieben. Und das Göttliche wird damit auch die nächste Phase für fortgeschrittene Lichtarbeiter beginnen.

Es steht eine Menge Aufregung für uns bevor, liebe Geliebte. In der Tat eine aufregende Zeit. Lasst uns den Schwung, die Dynamik und die gute Arbeit fortsetzen.

Wisst, dass die guten Dinge kommen werden. Lasst es uns gut zu Ende bringen und gemeinsam über die Schwelle gehen und das neue Kapitel beginnen.

Göttliche Liebe für euch alle.

Linda und das Göttliche.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1600669453470055&id=100005810473257

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha