Herzflüsterei ✨Portaltag-Flüstern ✨

Beginn einer neuen 13 Tage Welle.
Leben des Göttlich-Männlichen.

Nimm dir heute ganz bewusst Zeit für dich.
Atme und verbinde dich mit den Visionen deines neuen Lebens und dann triff die klare Entscheidung mit einem klaren Ja dazu..mit einem Ja zu dir und sprich „Ich bin bereit“.

Alles kommt nun in Bewegung und somit in die Veränderung und es ist JETZT an der Zeit, deine Pläne aktiv umzusetzen.
But please mit Leichtigkeit und nicht in der alten Kontrollfreak-Energie.
Sieh das Leben als Experiment..sieh jede einzelne Entscheidung als Experiment..spiele damit..fühle nach..und wenn es sich gut anfühlt, dann mach.

Sage Ja zu dir und du wirst in Zukunft noch viel mehr Dinge haben, für die du dankbar sein kannst.

In Liebe..Samara

Bist du bereit, um die Fülle in dein Leben zu lassen??..join my group.

https://www.facebook.com/groups/751751049113451/?ref=share

Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche Flüsterei..eine göttliche Botschaft zu dir und deinem Weg und was für dich die kommende Zeit wichtig ist zu wissen und zu tun.

https://herzfluesterei.com/persoenliche-fluesterei/