Du willst es verstehen, EE Michael, Juli 2021

Für die heutige Lektion möchten wir von großer Bedeutung andeuten, dass Mutter Erde durch den expansivsten Moment ihres Seins geht. Was wir bekräftigen wollen, ist, dass sie es braucht, dass die Menschen, die auf ihrem Rücken wohnen, sich entwickeln.

Wenn ihr etwas für euch selbst wollt, müsst ihr anfangen zu verstehen, dass die Zeit für Upgrades in eurem Denkprozess am besten innerhalb dieses Jahres geschehen sollte. Unsere Kräfte arbeiten mit Mutter Erde zusammen, um eure Körper vorbereiten zu können.

Wenn ihr schlafen wollt, wisst, dass wir euch dazu anleiten. Wenn ihr schlaft, beobachtet die Zeit. War das ein langer Schlaf oder ein relativ schneller. Wolltet ihr zurück in den Schlaf gehen? Das macht einen Unterschied. Denn was passiert, ist, dass Euer Körper eine massive Neuausrichtung erfährt. Wenn ihr euch erschöpft fühlt, bleibt doch bei einer Routine. Es ist nicht nötig, ein Übermaß an Dingen zu tun. Macht eure normalen Tage. Wenn ihr diese zusätzlichen Aktivitäten aufnehmt, braucht euer Körper zusätzlichen Treibstoff. Wir verbrauchen zu dieser Zeit den durchschnittlichen Treibstoff. Wenn ihr also das Gefühl habt, einfach zu Hause zu bleiben, erlebt ihr, was ihr braucht.

Wenn ihr erkunden wollt, dürft ihr das, aber bringt zusätzliche Nahrung mit, da euer Körper so wenig Vitamine und Treibstoff hat.

Was geschieht, ist, dass wir die Energie der Sonne genommen und sie mit Bewusstsein angereichert haben. Es ist nicht ratsam, drinnen zu bleiben, um die gewünschte Erfahrung zu machen. Vertraut darauf, dass ihr viele offene Energiezentren habt, die sich eurem Körper befinden. Dass die Energie ein universelles Verständnis gebrauchen kann.

Wenn ihr mehr von unseren Strahlen wollt, brauchen wir alle eifrigen Wesen, die sich auf einen brillanten Weg begeben, um alles gestalten zu lassen. Wir bitten euch, dass ihr euch selbst sagt: „Ich bin OK. Ich erlebe mehr Licht. Ich nehme meine Kräfte an. Ich rüste meine Zukunft auf.“

Ihr werdet spüren, dass ihr vielleicht mehr von uns wollt. Schaut also, wo wir ein Lichtherz in eurem Entwurf nachzeichnen können. Wenn es nötig ist, setzt euch hin, macht eine Pause, ruht euch aus, sammelt Kraft. Wisse, dass der Weg nirgendwo hinführt. Ihr könnt in eurem eigenen Tempo gehen. Wir werden euch auf der Reise begleiten.

Meine besten Freunde, ich möchte euch in die Welt führen, die nur ihr erschaffen könnt. Mit unserer Unterstützung werden wir euch in einen immerwährenden wahren Frieden führen. In den nächsten Tagen, wenn ihr mehr Licht aufnehmt, sagt euch: „Dies ist die Zeit, ich habe auf diese Zeit gewartet, wir sind hier.“ Seit aufgeregt, wenn ihr euch aufmacht, eure nächsten Wünsche zu entdecken. Wenn ihr wollt, könnt ihr sagen: „Ich bin das Licht, ich strahle Licht aus.“

Wir werden euch leuchten sehen. Ihr erhöht die Schwingung der Erde. Erklärt euren lichterfüllten Körper, aus reiner Liebe zu sein. „Ich bin aus reinem Licht und Liebe, ich bin eins.“ Wir werden euch mit Energie versorgen. Ihr werdet eure nächsten Schritte erhalten, nachdem ihr dies gelesen habt. Achtet darauf, was in eurem Leben auftaucht. Wir stellen euch Wesen in den Weg, die uns bei unserem ganz besonderen Vorhaben helfen wollen. Meine liebsten Teilnehmer des großen Erwachens, ihr werdet sehen, dass ihr angetrieben werdet, eure Familien zu energetisieren. Ihr braucht unser Fachwissen. Vertraut euch selbst, wenn ihr eine Antwort habt, dass wir euch geführt haben. Fallt nicht in den Zweifel zurück. Bleibt in eurem Herzen und betet. Gebete kommen aus dem Herzen.

Meinen Segen für jeden von euch, meine Liebe, immer. Die Engel und Führer werden da sein, wenn ihr um sie bittet. Ich lenke ihre Kräfte in eurem Bemühen, ganz für eure Bedürfnisse da zu sein. Wir können nicht länger zuschauen, zu viel ist im Wandel begriffen. So versteht ihr unsere Rolle besser, wenn das Bewusstsein zu eurem Punkt der Bereitschaft kommt. Die Energie unserer Arbeit wird euch antreiben.

Es ist wahr, dass wir diesen Plan vorantreiben können, um euch mit den Menschen zusammenzubringen, die eurer Entfaltung zugute kommen. Gute Nacht, ich schicke euch alle hohen Wesen, um euch zu helfen. Frieden, gute Nacht.

Gechannelt von: Krista

*Ich (Krista) habe eine Folgebotschaft zu den obigen Worten erhalten … dass diese Botschaft vollgepackt ist mit Energie.

*Wenn Ihr schläfrig werdet, ist das aus einem guten Grund, es wird viel Licht in euren Körper gefüllt. Denn es ist zu eurem Besten. (Ich habe die Schläfrigkeit selbst gespürt!)

Krista / Bei Gerlinde Mantey / Facebook