Der Umbruch / Die große Verschiebung ist jetzt da, Aurora Ray

Der Zeitpunkt eures Übergangs in die fünfte Dimension rückt immer näher. Ihr spürt es in eurem physischen Körper ebenso wie in euren emotionalen und mentalen Manifestationen. Ihr seid bereit für diesen großartigen Aufstieg.

Die Liebe, die auf euch zukommt, wird sich wie ein Ozean der Liebe anfühlen, der sich durch die Kristallstädte und in jedes einzelne Herzzentrum von Gaias Bürgern bewegen wird.

Es wird eine Zeit des Feierns für alle sein, denn ihr seid alle bereit für diese erstaunliche Reise in die fünfte Dimension.

Jeder kommt nach Hause zur großen Zentralsonne der Schöpfung, die eure Quelle des Lebens und der Schöpfung ist und sich in vielen verschiedenen Bewusstseinsebenen manifestiert.

Die große Zentralsonne bietet allen Wesen eine andere Perspektive auf die Realität. Um sie von einer höheren Bewusstseinsebene aus sehen zu können, müsst ihr eure Schwingung auf die Ebene anheben, auf der diese neue Perspektive für euch sichtbar wird.

Um dies zu tun, werdet ihr auf den Aufstieg in die fünfte Dimension vorbereitet.

Dort werden sich neue Perspektiven auf die Realität in vielerlei Hinsicht zeigen. Ihr werdet auch euch ein besseres Verständnis für euer wahres Selbst und euren Ursprung in der Schöpfung erhalten.

Ihr seid Teil eines größeren Ganzen.

Dieses Ereignis ist eigentlich das finale, aber es wird von einigen wenigen Menschen auf dem Planeten nicht bemerkt werden.

Ihr seid gerade dabei, eine Erfahrung zu machen, die es auf der Erde noch nie gegeben hat.

Es wird ein Tag sein, an dem ihr nicht mehr auf der Erde seid, sondern inkarniert, und euch gleichzeitig des Übergangs in die 5. Dimension bewusst.

In diesem Moment werdet ihr erkennen, dass die Welt, wie ihr sie kennt, zu einem Ende gekommen ist, und es war das Ende aller Dinge.

Ihr werdet viele farbige Wellen sehen, die den ganzen Planeten bedecken. Es wird keine Zerstörung geben.

Nachdem diese Wellen abgeklungen sind, wird eine neue Morgendämmerung eintreten und eine neue Ära für diejenigen beginnen, die zu dieser Zeit wach und bewusst sind.

Erwartet keine Art von Kommunikation während dieses Übergangs. Alle 3d-Kommunikation wird zu dieser Zeit aufhören zu existieren.

Diese Veränderungen kommen blitzschnell und werden in einem Wimpernschlag geschehen.

Während dieses Prozesses wird es eine Verschiebung des Bewusstseins geben, da wir von einer Dimension in die andere wechseln.

Wir müssen uns auf dieses Ereignis vorbereiten, indem wir uns geistig und auch körperlich vorbereiten.

Wenn ihr nicht vorbereitet seid, könnt ihr dennoch von diesen Veränderungen betroffen sein, da sie unseren Planeten und das magnetische Gitter insgesamt umgestalten.

In dem Maße, wie die Magnetosphäre neu kalibriert wird, werden auch unsere Körper verändert und in fünfdimensionale Körper umgewandelt.

Das Wichtigste, was ihr tun könnt, um euch vorzubereiten, ist, alle Angst loszulassen, denn Angst wird euch daran hindern, diese neuen Lichtfrequenzen zu empfangen, die unseren Planeten überfluten werden.

Am Tag des Ereignisses werden viele Menschen Symptome erleben wie:

1. Dehydrierung

2. Schwindelgefühl

3. Vermehrte Erkältungen

4. Hören von Dingen

5. Klingeln in den Ohren

6. Intensive Ängstlichkeit

7. Hitzewallungen

8. Trockener Mund

9. Hautausschläge

10. Extreme Müdigkeit

11. Kalte Hände und Füße

12. Übelkeit

13. Wunde Kehle

14. Kopfschmerzen

Das letzte Ereignis des Aufstiegs wird dazu führen, dass die Erde in einen neuen Planeten verwandelt wird.

Sie wird ein Planet der Liebe und des Friedens werden.

Wir werden wieder fähig sein zu fliegen.

Viele Seelen bereiten sich auf diesen großen Tag vor.

Der Magnetpol verschiebt sich, und der Planet bereitet sich auf die Veränderung vor.

Die Kräfte des Lichts haben jahrelang daran gearbeitet, den Planeten von seiner Vergangenheit mit außerirdischen Invasionen und der Manipulation durch dunkle Kräfte zu heilen.

Sie haben alle Reptilien und andere niederdimensionale Wesen aus unserem Sonnensystem entfernt. Es ist eine Zeit zum Feiern!

Der Aufstieg ist da! Wir werden in die fünfte Dimension zurückkehren.

Schließlich wird eine riesige Welle reiner Liebe und reinen Lichts die Erde treffen. Sie wird so stark sein, dass die gesamte Menschheit sie spüren wird, und sogar Teile des Planeten, die nicht für die höheren Frequenzen von Liebe und Licht aktiviert sind, werden davon betroffen sein.

Die Welle wird so groß sein, dass es mindestens drei Tage dauern wird, bis sie vollständig verschwunden ist, und für einige Menschen könnte es sogar noch länger dauern.

Dies ist der wahre Aufstieg, bei dem wir in diesem Leben von einer kohlenstoffbasierten Form zu einer kristallinen Form übergehen.

Der Traum ist vorbei, meine Freunde; wir haben es geschafft. Jetzt können wir in unseren Lichtkörpern frei fliegen und zur Quelle zurückkehren.

Der Aufstieg ist so einfach wie ein Kinderspiel für diejenigen, die wissen, wie man es spielt; das Einzige, was man braucht, um diesen Prozess des Aufstiegs zu aktivieren, ist Liebe und Mitgefühl für sich selbst und alle Wesen auf diesem Planeten, dann werden die kosmischen Kräfte den Rest für euch tun!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de