Mario Amente: Alles wurde unternommen, um uns von unserem göttlichen Selbst wegzuführen.

Es gibt unter anderem zwei Dinge, die Hand in Hand gehen, die dazu führen, dass jemand sich unglücklich fühlt oder denkt, dass er/sie Probleme hat: Das fehlende Bewusstsein, dass DU die Quelle für alles bist – und dass du unterscheidest.

Man hat uns beigebracht, dass wir Personen sind. Persona kommt aus dem Griechischen, die Schauspieler eines Theaterstücks die mit Masken auftraten, wurden so genannt. Per-sonare heisst „durch tönen“. Eine Person ist also ein Geräusch, ein Laut das/der hinter einer Maske hervorkommt. Kann es eine bessere Definition geben?

Alles wurde unternommen, um uns von unserem göttlichen Selbst wegzuführen. Die, die nach Macht streben, haben kein Interesse daran, dass du dir bewusst wirst, dass du die erste Ursache für alles, dass du Gott bist. Das würde dich in deine Kraft zurückbringen und dich vor jeglicher Manipulation schützen. Nur ein Wesen, dass glaubt, es sei hilflos den äußeren Umständen ausgeliefert und müsste deshalb Angst haben, ist manipulierbar. Wir sind selbstverständlich vollkommen ausgeliefert – aber nur dem Einen, vor dem wir absolut keine Angst haben müssen – im Gegenteil.

Da sie uns vor einer wahren Gotteserfahrung „bewahrt“ haben, muss natürlich für das verängstigte, sich getrennt fühlende Ego, ein Ersatz her – oder noch besser: Ganz viele Dinge, an die man sich in seiner Verzweiflung festhalten kann. Und verzweifelt bist du, kleines getrenntes ich – ob du es dir bewusst bist oder nicht.

Auf der Suche nach Sicherheit und Erfüllung hast du zu unterscheiden gelernt. Das eine ist gut und förderlich und das andere weniger. So unterscheidest du zwischen materiell und spirituell, gut und böse, hoch schwingend und niedrig schwingend, Licht und Dunkel….doch ihr wurdet alle betrogen – denn es wurde noch ein Ring geschmiedet, ein Ring euch zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Dies sind die Versprechungen der Pharisäer, die euch „Lösungen“ und „Er-Lösungen versprechen. Alle Karotten, die sie finden konnten, halten sie euch vor die Nase, damit ihr ja nicht zum Eigentlichen kommt. Dabei sind sie die Lehrer und ihr die Schüler.

Ich werde immer Schüler bleiben, in diesem göttlichen Kino und mnachmal bin ich vielleicht auch mal Lehrer, wie alles einen Menschen lehren kann. Ein Lied, ein einziges Wort, ein Tier, eine Blume und natürlich vor allem unsere wundervollen Kinder. Alle sind wir Schüler und Lehrer zugleich, aber sicher nicht höher stehend oder besser als ein anderer.

Niemand ist erwacht, besonders spirituell oder „weiter“ als ihr selbst es seid. Das ist völlig unmöglich, da es keine Trennung gibt. Es erscheint denjenigen so, die sich von ihrer eigenen Essenz getrennt haben, denen kann man alles erzählen.

Aber wir sind alle dasselbe, aus demselben Stoff. Wir alle sind die göttliche Liebe, die Quelle aus der alles erscheint. Gott drückt sich durch alles aus, was wir denken, fühlen und tun oder nicht tun.

Aber sie haben euch ein Geschäft vorgeschlagen. Vermeintliche Sicherheit und Lösung eurer eingebildeten Probleme – gegen euer Geld und eure Seele. Das ist nur möglich, wenn man sich von der Quelle getrennt hat. Die frohe Nachricht ist: Dies ist UNMÖGLICH! Nie hat es Trennung gegeben, das Eine kann nicht fragmentiert werden. Somit sind wir alle immer mit dem Göttlichen eins. Wir müssen uns nur wieder erinnern. Jetzt ist die Zeit gekommen: die Händler aus dem Tempel zu jagen, ja, den ganzen Tempel nieder zu reißen.

Du bist das großartige Versprechen das du dir selbst gemacht hast….wann wirst du es einlösen? In dir befinden sich alle Antworten, du bist reine Magie. Wenn du deine Essenz wieder für dich einforderst wird dein Leben ein Feuerwerk werden, werden sich die Wunder manifestieren, nach denen du dich so sehr sehnst. Du bist die Kraft, niemand braucht sie dir zu geben! Das hat Buddha gemeint mit dem Satz: „Sei dir selbst ein Licht!“ Finde es und dann töte Buddha. Du bist der einzige Buddha den du brauchst.

Besinne dich auf dich und dein Herz. Du hast alles, wirklich absolut alles, was du brauchst: Dich und deine herrliche Beziehung zu deiner eigenen Göttlichkeit.

Mario Amenti

www.awakening-code.com