Johannes, einst „messenger“: Die Zeit ist JETZT

Ich schreibe wie ich es „sehe“.

„SIE“ sind da. Die Geistige Welt/ höheren Reiche des Lichts/ geistige Führung – Vater/ Mutter GOTT – die galaktische Föderation (des LICHTS) – CHRISTUS in Form und ohne Form.

Mein „Team“ unterstützt mich in allem, hilft mir weiter, wenn ich „SIE“ darum bitte. So bete ich und meditiere.

Ich sehe das LICHT und unser aller NATUR.

Es ist Zeit und die Zeit ist JETZT.

Ich höre ihre Stimmen – innerlich, ruhig, leise – telepathisch – als eingegebene, lautlose Gedanken.

Wir sprechen miteinander.

Innerlich/ geistig sehe ich alles Mögliche – Energiebänder, Licht – formhaftes und formloses – saftiges, üppig heilsam erneuerndes Pflanzengrün.

Ich spüre Energien, Schwingungen und Lichtfrequenzen.

Tiefe Ruhe, Frieden und Stille ist da – Kraft & Stärke.

Ich sage Dir: wichtig sind die selbst gemachten Erfahrungen – innerlich

– und ob du offen bist für das wahre, ureigene, göttliche/ größere/ höhere SELBST – „DAS“ – Alles, was ist.. – Gott/ Quelle/ das ALL-EINE göttliche Bewusstsein ‚ICH BIN‘.

Wenn du, liebe/r Leser/in möchtest … ergänze selbst noch mit: „GOTT-MACHT – allmächtig, allwissend, absolut wahr, unendlich weise und unfassbar liebevoll!“

Herzlich und mit DANK, Johannes