Eine kosmische Mission, Von Projekt Stanmer

6.12.2021

Dieter

Eine kosmische Mission

Im englischen Original von Michael Lightweaver, Übersetzung ins Deutsche von unbekannter Quelle.

Text neu überarbeitet und ergänzt von Dieter Strobel im Dezember 2020.

Vor langer, langer Zeit gab es in einer fernen, fernen Galaxie viele Lichtwesen, die ihr Leben in dieser freudvollen und zeitlosen Dimension sehr genossen. Eines Tages erschien ein sehr großer und prächtiger Engel. Er hatte einen ernsten Gesichtsausdruck. Er suchte Freiwillige für eine außerordentlich wichtige kosmische Mission.

Dies waren seine Worte: „Es gibt da einen kleinen – aber sehr speziellen – Planeten am Rande der Alcyone Galaxie, genannt Gaia. Er ist einzigartig wie ein wunderschöner Garten, und es wimmelt dort von Hunderttausenden von verschiedensten Lebensformen.

Er ist so etwas wie ein Experimentallabor der Galaxis und beherbergt eine interessante humanoide Lebensform, welche die höchsten und allerniedrigsten bekannten Frequenzen im Kosmos verkörpert. Diese Lebensform ist tatsächlich der Inbegriff des Dualismus. Einerseits ist es eine wunderschöne Lebensform und in der Lage die höchsten Frequenzen von Licht, Freude und Liebe des ganzen Universums zu offenbaren. Andererseits ist diese Lebensform aber auch in der Lage die dunkelsten und niedrigsten Frequenzen, die der Kosmos je gesehen hat, zu offenbaren. Frequenzen über die sich der Rest der Schöpfung seit Äonen hinausentwickelt hat.

Jetzt zur gegenwärtigen Situation.

Innerhalb eines gewissen Zeitrahmens unterliegt dieser Planet bestimmten kosmischen Zyklen. Bei seiner Reise um Alcyon, der Zentralsonne der Plejaden, kommt es gerade zum Ende zweier Zyklen, dem 2000jährigen Zeitalter der Fische und einem 25.000-jährigen kosmischen Zeitalter. Mit der Vollendung dieser Zyklen kommen viele Dinge zu einem Ende, und andere neue Dinge sind dabei zu beginnen. Am wichtigsten ist allerdings, dass dieser Planet eine Infusion von LICHT erfährt, die seine Frequenz um ein Vielfaches erhöhen wird. Wie bei jedem Übergang bringt dies eine Fülle von Turbulenzen mit sich. Einige davon sind geologisch, denn Gaia ist ein lebendiger Planet und ebenfalls in der Entwicklung. Aber viele dieser Turbulenzen betreffen die menschliche Spezies, die auf diesem Planeten lebt.

Das erste Zeitalter der Evolution dieses Planeten war das körperliche Zeitalter und das Schlüsselwort dafür war: Überleben. Das zweite Zeitalter, das jetzt zu Ende geht, war das geistige Zeitalter und das Schlüsselwort dafür war: Logik. Das dritte Zeitalter, das jetzt gerade beginnt, ist das Zeitalter des Herzens und das Schlüsselwort dafür ist: Liebe. Das ist die am höchsten schwingende Frequenz. Diejenigen die gerade die Macht auf diesem Planeten haben, gehören der alten Ordnung des sehr Materiegebundenen an.

Für diejenigen, die in der Lage sind, einen würdigen Übergang zu einem herzorientierten und göttlich geleiteten Leben zu machen, wird es ein einfacher Übergang werden. Diejenigen aber, die dazu nicht in der Lage sind, werden dagegen Aufruhr hervorrufen und erfahren.

Soweit die gegenwärtige Situation auf Gaia.

Der Grund weshalb ich jetzt Freiwillige suche, die bereit sind, sich in einer menschlichen Form auf diesem Planeten zu inkarnieren, ist, diesen Übergang so einfach und so sanft wie möglich zu gestalten. In der Vergangenheit haben wir Propheten und Lehrer dorthin geschickt. Meist wurden sie brutal verfolgt und getötet. In anderen Fällen wurden sie als ‘Götter’ angebetet und die Menschen entwickelten komplizierte Rituale und Religionen um sie herum und benutzten diese Religionen dann dazu sich gegenseitig zu kontrollieren. Leider waren sie nicht in der Lage, die einfachen Lehren, die wir ihnen anboten, anzunehmen und zu beachten.

. . . weiter in dieser so erhellenden Geschichte hier

Oder hier … Auf der stranmer-Webseite zum Hören, gesprochen von Dieter Strobel, https://www.stanmer.de/BLOG#KosmischeMission

Projekt Stanmer