Schädigst du deine Seele? ∞Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Daniel Scranton. 11.04.2024

„Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.

Wir sind hier, um euch mehr über eure schönen Seelen zu erzählen. Ihr denkt, dass eure Seelen etwas sind, das ihr besitzt. Doch eure Seelen sind das, was ihr wirklich seid. Sie sind eure Wahrheit, eure Essenz, und sie sind Aspekte der Quelle/Gott/Alles-was-ist. Deshalb sind eure Seelen unendliche und ewige Wesen der bedingungslosen Liebe, und deshalb sagen wir euch, dass das auch auf euch selbst zutrifft. Ihr seid unendliche und ewige Wesen der bedingungslosen Liebe, und ihr seid Aspekte der Quelle. Derjenige, der ihr in eurem physischen Körper zu sein vorgebt, hat nicht immer dieses Wissen und spricht, denkt und handelt entsprechend.

Das Ziel eines jeden Menschen ist es also, sich selbst so zu erkennen, wie er wirklich ist, während er sich sozusagen in seinem physischen Fleischanzug einkleidet/tarnt. So kannst du das Beste aus beiden Welten leben. So wirst du zu dem, was du wirklich bist, trotz der Herausforderungen, die du dir in der physischen Realität, die du dein Leben nennst, selbst auferlegt hast. Mach dir keine Sorgen, dass du deiner Seele schadest, wenn du tust, was du tust, denkst, was du denkst, oder sagst, was du sagst. Das kannst du unmöglich tun. Die Kluft zwischen dem, was du vorgibst zu sein, und dem, was du wirklich bist, wird immer größer, und das ist das eigentliche ent-scheidende daran.

Das Schlimmste an dem, was du tust, wenn du nicht dein wahres, ganzes Selbst bist, ist, dass du eine negative Emotion hast, wie du es nennen würdest. Wenn diese Emotionen auftauchen, ist es das Beste, sie so zu akzeptieren, wie sie sind. Sie ist, was sie ist, aber sie muss nicht immer wieder auftauchen. Du kannst aus ihr lernen und an ihr wachsen. Du kannst herausfinden, warum das Gefühl aufgetaucht ist, und erkennen, dass es etwas gibt, das du ändern willst, damit du dieses unangenehme Gefühl nicht mehr erlebst.

Diese negativen Emotionen sind tatsächlich deine Freunde, denn sie zeigen dir, dass du nicht auf dem richtigen Weg bist, nicht in der Mitte stehst und nicht auf deinem Pfad bist. Du wählst, in diesen Momenten nicht der zu sein, der du wirklich bist, aber diese Momente können flüchtig sein, wenn du sie zulässt. Wenn du dich stattdessen für das, was du getan, gesagt oder gedacht hast, verurteilst, wirst du länger in dem negativen Gefühlszustand bleiben. Du musst nachsichtig mit dir selbst sein; du musst dir selbst vergeben, um das falsche, begrenzte Selbst, das du für eine Erfahrung erschaffen hast, hinter dir zu lassen.

Du kannst nicht ewig in diesem Zustand mit niedrigeren Schwingungen bleiben, genauso wie du nicht ewig der getarnte Fleischanzug sein kannst, der du vorgibst zu sein. Das würdest du auch nicht wollen. Du wirst dich verändern, du wirst dich weiterentwickeln, du wirst aufsteigen, weil es für dich angemessen ist, neue Erfahrungen zu machen. Wenn du diese Tendenz zu Selbstvorwürfen, Selbsthass und Selbstverachtung loslässt, wird es dir leichter fallen, die Liebe zu sein, die du bist, denn die Liebe, die du bist, urteilt nicht.

Deine Seele und deine Quelle haben dich noch nie verurteilt. Nicht ein einziges Mal. Aber ihr alle neigt immer wieder dazu, euch selbst zu verurteilen, und das ist eines der Dinge, die ihr jetzt loslassen müsst. Es fühlt sich gut an, das zu tun. Es nicht zu tun, fühlt sich schlecht an. Wähle, wer du sein willst und wie du dich fühlen willst, und lebe glücklich bis an dein Lebensende, denn es ist dein Geburtsrecht, dies zu tun, und wir werden dich weiterhin dazu ermutigen, denn wir sind deine liebevollen Führer und Freunde hier in der zwölften Dimension.

Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meisterinnen und Meister und wir sind immer unter euch.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/are-you-harming-your-soul-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=L5lbnzNCqIE]

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de