Roswitha / Der Weg in die fünfte Dimension / Experiment in FÜNF Teilen, Part 5: „Wie geht es weiter und was hat all das mit Elisabeth zu tun …?“,

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hast du dich gefragt, was es mit meinem „Experiment in FÜNF Teilen“ auf sich hat …

Nun, im ersten Beitrag: „Wenn wir uns vereinen …“, ging es mir darum aufzuzeigen, wie der Königsweg von individuell zu kollektiv und schließlich zum alles verändernden Wandel führt … wie innen so außen, vom ich zum du … vom du bist zum wir sind …

In Teil 2: „Wenn die Sonne aufgeht … am Beispiel Lettland …“ war es mir ein Bedürfnis zu veranschaulichen, wie berührend das Bild der Freude in den Augen der Menschen ist, während sie gemeinsam den Aufgang der Sonne erwarten … denn Heilung geschieht über das Gefühl …

Teil 3: „Alle Schatten werden zu Licht …“ zeigt die Heilung auf, die in jeder/jedem von uns auf unbewusster Ebene (für uns) geschieht … und wenn diese Traumata geheilt sind, kann sich auch auf individueller Ebene Heilung schneller und leichter vollziehen …

Der Weg in die fünfte Dimension durch Teil 4: „Teilen = trennen oder teilen = vereinen …“ möchte darauf verweisen, dass auch Geld der Heilung bedarf, um den eigenen Weg FREI zu machen …

Die Zahl der Leserinnen und Leser, die sich mit der Bitte um Unterstützung an mich wenden, werden täglich mehr.

Und so möchte ich dich im fünft(dimensional)en und letzten Teil einladen, die derzeitigen hohen Energien und das hohe Schwingungslicht  einzusetzen … FÜR DIE HEILUNG … DEINE, die einer / eines jeden Einzelnen …

Denn wir können alle fühlen, dass diese energetische Phase ein ganz profunder ‚Moment‘ für verborgene / unterschwellige / begrenzende / konditionierte Energien ist, mit der Möglichkeit diese zu klären / reinigen / transformieren und zu heilen.

Lasst uns gemeinsam unser Hauptaugenmerk auf die (Wieder-) Bekräftigung der Aktivierung unserer kristallinen Licht-DNS richten und die göttliche Ordnung in uns wiederherstellen.

Hierzu lade ich dich zu meiner meditativen Ausrichtung ein …

Beginne … indem du dich auf dein Herz ausrichtest, fühle dein Herz, wie sanft und gleichmäßig es in deiner Mitte schlägt.

Atme goldenes Licht in dein Herz und fühle, wie dieses Licht durch dein ganzes Sein (im INNEN und AUßEN) strahlt … in der ewigen Gegenwart des göttlichen inneren Selbst, EINS mit der QUELLE.

Spüre diese unendliche wohlige Wärme und diese bedingungslose Liebe, fühle das Herz der Quelle,  das im Herzen einer / eines jeden von uns schlägt … pulsierende reine Liebe, Freude und ewiger Frieden.

Fühle die männlichen Energien in dir … fühle die weiblichen Energien in dir … fühle die beiden Energien zu einer Einheit verschmelzend. EINS werdend.

Spüre dein ‚höheres Selbst‘ … spüre dein ‚niederes Selbst‘ … spüre die beiden zu einer Einheit verschmelzend, Eins werdend, sich in deinem inneren göttlichen Selbst vereinend, die Erweiterung der Quelle, ein reiner Ausdruck der Quelle, über Dimensionen und Universen hinaus, IM HIER UND JETZT ANKOMMEND.

Das Licht der  QUELLE fließt durch dich, verwandelt dein ganzes Sein in bedingungslose Liebe. Atme hinein. Fühle diesen sanften, immerwährenden, rhythmischen Fluss, wie er in dir wogt und pulsiert. Du bist diese Quelle.

Wenn sich die Strömung in dir gleichmäßig und stark anfühlt, in reiner Liebe für dich und alle anderen, dann fahre fort … mit der Ausrichtung, Visualisierung und der Vergegenwärtigung  deines Wunsches.

Es ist an dir, diese Worte zu wiederholen oder deine eigenen Worte hierfür zu wählen, indem du diese fühlst:

Innerhalb dieser heiligen Verschmelzung von Liebe und glückseliger Dankbarkeit lösen sich nun alle begrenzenden, hemmenden Faktoren in den Codes meiner DNS vollständig auf.

Jeder Strang erhält die höchste verfügbare Prägung der  ‚goldenen Ab.LICHTung ‘ der Göttlichen Liebe, in Harmonie und Leichtigkeit, in Ausrichtung mit meinem höchsten Wohl und Gut und zum höchsten Wohl und Gut von allem.

 In diesem Moment vibriert, transformiert und wird mein physischer Körper goldenes kristallines Licht, gefüllt mit Anmut und Freude.

Ich bin Liebe.

Ich bin Harmonie.

Ich bin Anmut … Ich bin die wieder hergestellte Liebe zu allem Leben … ausstrahlend … überall.

Und so ist es.

Halte inne und lass‘ die Worte sich in dir entfalten …

Jetzt, durch dein Sein im goldenen Wohlbefinden, das du bist, siehst / fühlst du ein reines weißes Licht, das spiralförmig der Mitte der Quelle entspringt …

wie es in dich und durch dich fließt … und während du diesen wundervollen Strom des Lichts einlädst … in dein offenes Herz und deine geöffnete Seele, durch deine Aura, deine subtilen und fein.sinnigen Körper, dein Kronen-Chakra … nach unten … durch deine Mittelsäule am Rücken in dein Herz zu strömen … wo es durch das aufgenommene goldene Licht ausstrahlt … und in das weiße Licht (der Quelle ineinander) übergeht … und als golden-weiße Lichtfrequenz der Wiederauferstehung und des Aufstiegs hervorgeht, atme … einfach … und

schau‘ und fühle … wie es dich durchströmt … und durch deinen Körper glüht … bis zum Kern der Erde … bis zum Herzen von Gaia … als Geschenk der reinen Liebe … von dir … durch dich …

Schau und fühle … wie es vom Herzen der MUTTER Erde durch das kristalline Gitter strömt … bis zum Kern der fünften Dimension …

Schau und fühle … wie es durch den Kern, das Herz, das Mark des fünftdimensionalen Gitters strömt … und noch tiefer hinein … in alle planetaren Energiefelder, Leylinien und in sämtliche Energiefelder ALLEN LEBENS … und halte diese inneren Bilder mit der Absicht aufrecht, wenn du (zu deinem höchsten Wohl und damit zum Segen und Wohlergehen aller kontemplativ) IN DICH gehst:

Gebadet und erneuert im Fluss der göttlichen Quelle … umarmt und gefestigt im Licht der spirituellen Sonne unserer Sonne, meiner inneren Sonne … ist mein ICH BIN nun genährt, gesundet, geheilt und  revitalisiert.

Im heiligen verschmolzenen und vereinten Licht der Liebe, des Lebens, in der Einheit mit allem Leben … strömt mein reines „Ich Bin“ … überall … und immer … den ganzen Weg durch diese heiligen Linien (des energetischen Flechtwerks) … in meine (inneren) Bahnen … in dieses heilige Gefäß … von der Quelle zur Überseele zum Seelenaspekt … der in diesem hier und jetzt Moment das Aufstiegslicht verankert und die Se(e)lektivität katalysiert … für ALLE und ALLES … vom „Ich“ zum „Wir“ … von der Dualität zur Einheit.

Mein Sein ist wieder in der göttlichen Ordnung. Diese göttliche Ordnung strömt aus meiner Mitte in alle und alles. Und so ist es. Es ist vollbracht.

 In ergebenster Liebe und göttlichem Segen für dich / für alle.

Ende der meditativen Ausrichtung.

Weitere persönliche Worte:

Wir alle, die diese Zeilen lesen, erwarten sehnlichst die Erlösung von diesem uns niederdrückenden System, erwarten quasi den Messias, so wie er von dem Volk der Juden vor über 2000 Jahren erwartet worden ist, der sie von der Knechtschaft Roms befreien sollte. Heute richten sich viele Augen auf die Botschaften, die von der galaktischen Föderation und / oder von den Sternenkommandos kommen, die um uns herum sind. Doch sind es nicht sie, die uns helfen können. WIR SIND ES SELBST … indem wir uns mit der ureigenen Kraft unseres Herzens verbinden.

Wir dürfen unseren evolutionären Weg achten und ehren … unabhängig davon, was andere uns raten oder vorgeben. Warum „evolutionär“ (rückwärts geschrieben love)? Weil es wichtig ist zu erkennen, dass jeder EINZELNE von uns sich in einem Entwicklungsprozess befindet, den auch nur er / sie selbst durchlaufen kann. Es ist die eigene Auseinandersetzung mit dem Dunklen, mit den Dunklen, mit dem uns Unbekannten, mit dem Misstrauen / Neid / Hass, sämtlichen Gefühlen der Niederungen, mit den Ängsten, mit dem ungenügend zu sein, der Schuld, etwas Falsches zu tun, Falsch zu sein, nichts wert zu sein. All dies sind Aspekte unseres Lebens des Getrenntseins / in dieser Dualität.

Was ist zu tun? … Weiterlesen und sich nach den „Sternen richten“ oder zurückzukehren in die Einheit?

Es ist die EINHEIT mit dir und allem, was du bist … es ist dieses „Einssein mit Allem“, durch das wir wahre (Er)Lösung finden.

Diesen Weg zurück in das Eins-Sein vermögen nur wir selber zu gehen. Niemand kann das für uns tun. Die Freiheit kommt nicht durch andere, gleich ob andere Menschen, Organisationen, kosmische Wesen oder das Kollektiv. Es ist wie mit dem Erwachsenwerden. Konnten wir unsere Eltern dazu bringen, uns rascher erwachsen zu machen, oder können wir unsere Kinder dazu bringen, schneller oder langsamer erwachsen zu werden? Nein, jedes Kind muss diese Schritte GANZ FÜR SICH selber gehen und es All.Eins tun. All diese Schriften können, wie Eltern auch, eine R.ICH.tung aufzeigen, können auffangen, wenn wir fallen, können aufhelfen, wieder aufrichten …

Alles andere entspringt aus einem (sensi) tiefen inneren Prozess, der in jedem von UNS SELBST stattfindet. Immer wieder. Der dich / mich / uns Schritt für Schritt unserer Bewusstheit, unserem Erwach(s)en und der Ver.antwort.ung über uns selbst und unser EIgeNes Leben näher bringt.

Warum ich all das schreibe? Weil ich dich liebe! Und weil es mein innigster Wunsch ist, dass du / dass ich / dass wir bald alle gemEINSam GESUND, GLÜCKLICH, FREI und FRÖHLICH in der göttlichen Quelle planschen!

Töröhhööö …                          Elefant

Abschließend lade ich dich ein, dir während deines Veränderungsprozesses immer wieder bewusst zu sein, dass Emotionen der Katalysator für deine individuellen Veränderungen sind … UND auch andere in deinen Fokus mit aufzunehmen.

So stehe ich unter anderen derzeit in Kontakt mit einer Dame in München, die ganz dringend der Heilung bedarf … wenn du möchtest und kannst, dann beziehe ELISABETH in deine Heilwirkung mit ein.

Ich danke dir aus tiefstem

© Roswitha SPENDEN per PayPal

Bildquelle Beitragsbild / Danke dir, liebe Anina, für das Foto von deinem aufgetauten Zinkwännchen

Bildquelle Elefant / nicht bekannt / Archivbild / Freie kommerzielle Nutzung

Roswitha / Der Weg in die fünfte Dimension / Experiment in FÜNF Teilen, Part 1: „Wenn wir uns vereinen …“,

https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/23/roswitha-wenn-wir-uns-vereinen-dann-part-1/

 

Roswitha / Der Weg in die fünfte Dimension / Experiment in FÜNF Teilen, Part 2: „Wenn die Sonne aufgeht … am Beispiel Lettland …“

https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/23/roswitha-der-weg-in-die-fuenfte-dimension-experiment-in-fuenf-teilen-part-2-wenn-die-sonne-aufgeht-am-beispiel-lettland/

 

Roswitha / Der Weg in die fünfte Dimension / Experiment in FÜNF Teilen, Part 3: „Alle Schatten werden zu Licht …“

https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/23/roswitha-der-weg-in-die-fuenfte-dimension-experiment-in-fuenf-teilen-part-3-alle-schatten-werden-zu-licht/

 

Roswitha / Der Weg in die fünfte Dimension / Experiment in FÜNF Teilen, Part 4: „Teilen = trennen oder teilen = vereinen …“

https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/23/roswitha-der-weg-in-die-fuenfte-dimension-experiment-in-fuenf-teilen-part-4-teilen-trennen-oder-teilen-vereinen/