Roswitha: In Dankbarkeit und in eigener Sache …

Hier ist meine monatliche Inventur … ich lasse Zahlen sprechen … um transparent zu bleiben:

172.679 Blogaufrufe … 23.768 Leserinnen & Leser … 179 Likes … 32 neue Follower … und Wertspenden von …

Annette, Birgit, Britta, Christel, Christine, Claudia, Edeltraud, Elisabeth, Elke, Eva, Evelin, Frank, Frieda, Heike, Ingrid, Jacqueline, Karin, Manuela, Margit, Marion, Martina, Nicole, Petra P., Petra S., Philipp, Rüdiger, Sabina, Sabine, Sonja, Susanne, Ulrich …

Vielen lieben Dank für deine Wertschätzung … und möge es tausendfach zu dir zurückfinden.

Hier noch eine Bitte … Wie du vielleicht weißt, schicke ich in meinem persönlichen Verteiler auch Beiträge weiter, die nicht auf dem Blog veröffentlicht werden. Da sich die „Karteileichen“ zu häufen scheinen, bitte ich dich hiermit … einen kurzen Hinweis an esistallesda@web.de zu senden … so kann ich dein Interesse ersehen und die datenschutzrechtliche Linie einhalten.

Dein „Ja, ich will“ genügt .-))))

Danke dir und alles Liebe,

Roswitha

Anmerkung: Vielen lieben Dank an Anina für die gemalte Hand, DIE ALLE FÜNF GERADE SEIN LÄSST, egal wieviele da rumklettern mögen ,-)

Erklärung: Bei „Fünf gerade sein lassen“ ist es ja so, dass fünf eben ungerade ist. Und wenn ich jetzt aber definiere: „Nein, mir ist jetzt wichtiger, dass ich mich wirklich mit dir vertrage“, dann kann ich auch mal eben dieses Auge zudrücken und sagen „Also für uns ist jetzt mal fünf gerade“. Das heißt, wir nehmen es jetzt mal nicht so päpstlich wie der Papst, wir sind keine Korinthenkacker. Und wer möchte schon heutzutage mit dem Papst tauschen 😉