Gabriela Langen, The fragile dancer

Meine Geliebten, dies ist mein, bis auf weiteres, letzter Beitrag zu diesem Thema!

Dieses Bild von Maria und mir (fotografiert von Anja Schröder) ist ein Sinnbild der momentanen Situation!

Der Hund schaut nach oben, um dem Spitzentanz zuzusehen, die Tänzerin kommt aber nicht auf die Spitze.

So fühlt es sich gerade für sehr viele Menschen an. Eigentlich für die meisten, die einigermaßen aufgeklärt durch diesen Irrsinn schwimmen.

Die Energien nehmen dermaßen Fahrt auf, dass sich so manch ein Mensch, der nicht weiter, oder, über-globaler denkt, aufgibt. Aber um Gottes Willen, wir geben jetzt nicht auf!

Auch wenn gerade das Bombardement in ungeahnte Höhen schießt und uns mehr denn je verunsichert und auch echt körperlich weh tut. Ich weiß, dass viele Menschen gerade verunsichert sind und vieles hinterfragen. Vieles wird versucht durch den Verstand zu entscheiden.

Doch dürft Ihr nicht vergessen, dass das Ego, das uns über all die Jahrtausende vor dem Säbelzahntiger gewarnt hat, nun nix mehr zu tun hat.

Wir müssen auf unser Herz hören – nicht auf die angstmachende Propanganda, die wir gerade in allen Kanälen bombardiert auf unsere Körpersysteme raufgeballert bekommen.

Ich kann niemanden helfen, der in diesen Fängen ist und es nicht hinterfragt.

Aber ich kann helfen, denjenigen, die hinterfragen, eine Stütze zu sein.

Wie ich das halt so täglich telefonisch und persönlich mache.

In ganzer Liebe und Verbundenheit! ❤

Eure Gabriela

P.S. Haltet durch!

P.P.S. lest einfach mein Buch: Das Pferd der Heilerin. Es hilft! https://tredition.de/autoren/gabriela-ariane-langen-37538/himmelsaugen-paperback-154510/

[https://himmelsaugen.com/the-fragile-dancer]