🙏❤Spendenaufruf❤🙏 Bitte helft! EINFACH MACHEN – PATENSCHAFTEN

Die Lage in den Hochwassergebieten ist weiterhin höchst dramatisch.

Mit meiner gemeinnĂĽtzigen Organisation Einfach machen – Patenschaften haben wir schon vielen Menschen vor Ort, mit Sachspenden, Manpower, seelischer UnterstĂĽtzung und vielem mehr helfen können.

Auch wenn schon viel Geld gespendet wurde kann es doch nicht genug sein, daher habe ich mich doch dazu entschlossen, ebenfalls einen Moneypool zu eröffnen um in meiner Community Spenden für die Betroffenen und Helfer, die teilweise finanziell ihr letztes Hemd geben, zu sammeln.

70 % der Spenden gehen direkt an Betroffene Familien und 30 % möchte ich gerne denjenigen zukommen lassen die es ebenfalls benötigen, da ihr Einsatzgerät gelitten hat oder ihre Spritkosten hoch waren, oder sie Materialien kaufen mussten und noch müssen um die Betroffenen zu versorgen.

Durch meine direkten Kontakte zu Betroffenen und Helfern wird jeder Cent direkt ankommen bei denen die es benötigen.

Wenn sie mehr ĂĽber mich/uns erfahren wollen und ĂĽber meine/unsere Arbeit dann schauen sie gerne in unserer Gruppe auf Facebook vorbei und helfen sie uns zu helfen!

Danke

https://www.facebook.com/groups/hochwasserpatenschaften/?ref=share

Jede Hilfe kommt direkt an, dort wo sie benötigt wird.

Ich danke DIR / EUCH von Herzen.

Hier unser Spenden-Link:

https://paypal.me/pools/c/8Bs6i553Qe

https://www.facebook.com/nadia.ayche2020


Einfach berĂĽhrend …

https://www.facebook.com/nadia.ayche2020/videos/2862427463936686

https://www.facebook.com/groups/hochwasserpatenschaften


Aus ganz Deutschland erreichen den Kreis Ahrweiler Hilfsangebote fĂĽr die von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Menschen. Damit die UnterstĂĽtzungsleistungen auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden, hat die Kreisverwaltung zwei Telefon-Hotlines eingerichtet, die ab morgen, Samstag, 17. Juli, geschaltet sind:

  1. Hotline „Hilfsangebote“ – Rufnummer 02641/975-900 / E-Mail: Hochwasserhilfe@kreis-ahrweiler.de
    Hier können sich Bürgerinnen und Bürger melden, die bei der Bewältigung der Katastrophe unterstützen möchten, beispielsweise mit konkreten Hilfsangeboten, Sachspenden, Arbeitsmaterialien, Transport- oder Logistikmöglichkeiten oder ähnlichem.
  2. Hotline „Beratung und Betreuung“ – Rufnummer 02641/975-950
    Diese Hotline vermittelt Hilfsangebote, unter anderem bei der Beratung von Kindern, Jugendlichen, Familien und Senioren oder im Bereich etwaiger Notbetreuungen. Die Kreisverwaltung arbeitet hier ausschließlich mit anerkannten Trägern im sozialen Bereich zusammen.

Beide Hotlines sind täglich von 9 bis 20 Uhr erreichbar.

Weiterlesen: