Carta Astral 19./20. Dezember 2021

Liebe Familie, 

wir befinden uns derzeit unter aktiven geomagnetischen Bedingungen der Kp4, auch wenn es nicht wirklich „so viel“ ist, erleben wir es zu einer Zeit, in der alles zusammenkommt: der Vollmond in Zwillinge am 21. Dezember (Sonnenwende), dieser mäßige geomagnetische Sturm, eine erhöhte Anzahl von Sonnenflecken auf der Sonne und eine Änderung der Zeitlinie, die sich seit drei Tagen ereignet und die uns sicherlich schon erschöpft hat. 

Die Veränderungen in der Zeitlinie sind eigentlich eine Angleichung an die höhere Version aller Möglichkeiten auf unserer eigenen Zeitlinie. Für diejenigen, die mit dem Konzept nicht vertraut sind, um es besser zu verstehen: Stellt euch vor, dass ihr als Ergebnis all eurer früheren Inkarnationen und all der Wünsche oder Gedanken, die ihr in ihnen erzeugt habt, 250 (es ist eine zufällige Zahl) verschiedene Versionen derselben Geschichte erschaffen habt (die Geschichte ist bereits geschrieben, weil sie in eurer DNS kodiert ist), wenn wir uns auf die höhere Version ausrichten, weil es diejenige ist, die in der höheren Frequenz schwingt, verursachen wir eine Verschiebung in der Zeitlinie und wir bewegen uns darauf zu, diese höhere Version der 250, die wir geschaffen haben, zu manifestieren. 

Manifestation auf dieser multidimensionalen materiellen Ebene hängt von unserem Herzschlag ab, wir manifestieren, was wir für möglich halten (was in unserem Herzen als Wahrheit mitschwingt, weil es frei von auferlegten Konditionierungen ist) und nicht, was der rationale Verstand uns sagt, dass es geschehen kann. Unser Herzschlag ist das, was eine materielle Realität magnetisiert und manifestiert (buchstäblich wie ein Magnet). Deshalb gewinnen wir auch nicht den Jackpot im Lotto, wenn wir innerlich glauben, dass „es nie passieren wird, aber ich kaufe trotzdem das Los“. 

Wenn die allgemeine Schwingungsfrequenz aufgrund all dessen, was wir von außen empfangen (Wellen kosmischer Strahlung, Sonnenplasma, Vollmond usw.), ansteigt, bewirkt die „Umgebung“, dass unser energetisches Zentrum im Herzen aktiviert wird, im Dritten Auge und in der Krone (diese energetischen Zentren, die wir „Chakren“ nennen, halten unseren physischen Körper zusammen, weil sie das Ergebnis des Austauschs zwischen magnetischen und elektrischen Polaritäten sind), was es uns erleichtert, die Konditionierung des rationalen Verstandes (wo unsere Ängste sitzen) zu deaktivieren, und so hat unser Herz freie Hand, die höhere Version der 250 Möglichkeiten zu manifestieren, die wir in Bezug auf unsere Geschichte erschaffen. Ein unerfüllter Wunsch in einer früheren Inkarnation ist der Grund, warum wir in die multidimensionale materielle Realität rein karnieren (ich habe dafür keinen anderen Beweis als meine eigene Erfahrung in dieser Inkarnation, aber ich bin sicher, Sie wissen das auch). 

Zeitlinienverschiebungen verursachen ein Gefühl ständiger Bewegungskrankheit, obwohl es eher dem Gefühl ähnelt, das wir bekommen, wenn wir aus einem Aufzug oder einem Boot aussteigen, Druck im Kopf, das Gefühl, dass wir an zwei Orten gleichzeitig sind oder dass wir versuchen, etwas zu verstehen, das an einem anderen „Ort“ passiert (als ob wir ein Lied in der Ferne hören und es nicht identifizieren können), sie verursachen auch überbordende Emotionen, Epiphanien, Synchronizitäten und die innere Gewissheit, dass alles verbunden ist. 🦋🪐

Aufgrund der Wirkung all dessen zusammen haben viele die Symptome der größten energetischen Entschlackung, an die sie sich erinnern können (die energetische Entschlackung ist der Abschied des Körpers von den Konditionierungen, die wir loslassen), so dass viele Symptome einer Grippe ähneln, die keine Grippe ist, eine klare laufende Nase, viel Harndrang oder Probleme in den Nieren und Harnwegen und natürlich Magen und Darm, die den Körper verlassen zu wollen scheinen. Unser Körper führt all diesen Energieaustausch über das Wasser durch, das er enthält. Deshalb ist es so wichtig, gut hydriert zu bleiben, um den Reinigungs-/Entschlackungsprozess zu erleichtern, den wir jetzt durchlaufen. 

Ich weiß, dass es nicht mehr der harte Teil ist, sondern der schwierige Teil, weil wir auch die Angstattacken (das Nervensystem steht auch unter großem Druck) und die unerklärlichen Erlebnisse (astrale Entfaltungen, das Versinken im Boden, die Zeichen, die aus dem Nichts an verschiedenen Stellen des Körpers auftauchen, die Veränderung des Hauttons, die telepathische Kommunikation, die Informationsdownloads, die Träume, in denen sie uns „Unterricht“ geben usw.) hinzufügen müssen, und aus demselben Grund haben wir wenig geschlafen, weil wir viel verarbeiten. 

Bleiben Sie ruhig und trinken Sie viel Wasser, es passiert wirklich, und es gibt kein Zurück mehr (ich sage dies für diejenigen, die daran zweifeln, dass all dies „real“ ist, es ist jetzt normal, weil der rationale Verstand sich dem Paradigmenwechsel widersetzt). Vertraue auf den göttlichen Plan und entscheide dich immer für bedingungslose Liebe, Frequenz und die höchste Version deiner Geschichte (die Hühnerfamilie, die Henne).✨🪐

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/12/19/diciembre-19-2021/

[übersetzt von mascha – SPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/12/carta-astral-am-19-dezember-2021.html]